Sören Kruse

Sören Kruse

Vita

Sören Kruse begann 2013 sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der TU Dortmund. Seine ersten Einblicke in den Bereich der Wärmebehandlungsindustrie sammelte er bereits 2014 als Werkstudent der Firma Avion Europa. Durch die Affinität zur Digitalisierung und zum Marketing zeichnete sich sein Weg relativ schnell ab, sodass er im Herbst 2015 ein Kurzstudium zum Digital Marketing Manager an der Digital Marketing School abschloss. Um weitere Einblicke im Bereich Marketing zu erhalten, beschloss er, zusätzlich zu seinem Studium und seiner Tätigkeit bei Avion Europa, im Herbst 2016 ein halbjähriges Praktikum in einer Marketingabteilung zu beginnen.

Herr Kruse arbeitet nun seit fast drei Jahren bei Avion Europa als Digital Marketing Manager und treibt eine Vielzahl an eigenen Projekten im Digital Business voran.

Vortrag/Fachtagung

  • Verbannung der Verbrennungsmotoren – Auswirkungen auf die Wärmebehandlungsbranche (Referate Sammelband Seite 125) Fachtagung „Härterei 2018“